Über uns

Unsere Geschichte:

So ist es zu unserer Seite und unserem Shop gekommen...

 

 

 

Die Inspiration:

Kater Fritzi - ein armer, kleiner Kerl aus dem Tierheim.

Ängstlich und verstört ist er bei uns eingezogen. Wochenlang hat er sich unter dem Sofa versteckt, lediglich in der Stille der Nacht, hat er sich zum fressen aus seinem Versteck getraut.

Unser Ziel:

Er braucht ein Versteck und einen sicheren, exklusiven Schlafplatz!

 

 

Die Idee:

Eine Höhle - Unterschlupf und gleichzeitig Kuschelplatz!

Wir möchten nichts, was für Fritzi gefährlich werden kann - nichts mit Metall- oder Holzstäben.

Natürlich legen wir Wert auf schönes Design und zu unserer Wohnungseinrichtung soll es auch passen.

 

 

Die Entwicklung:

 

Viele Zeichnungen und Probehöhlen wurden erstellt, bis wir schließlich die perfekte Luxusvilla erarbeitet hatten. Ein großer Vorteil ist meine Ausbildung zur Schneiderin, welche ich meisterhaft abgeschlossen habe.

Fritzi liebt seinen runden Pavillon. Er rollt sich zufrieden zusammen und blinzelt von Zeit zu Zeit aus dem großen Eingang. Wir sind glücklich, dass er sich so wohl fühlt.

 

 

 

 

 

 

 

Test bestanden!

Fritzi und seine Freundin Müsli haben Ihren Platz gefunden -

Deine Katze auch?

 

Die Vermarktung:

 

2014 haben wir unseren 1. Shop auf DaWanda eröffnet.

Seit 2016 präsentieren wir uns auf Etsy und erstellten zeitnah unsere eigene Website mit Online-Shop.

Nach erfolgreicher Vermarktung, positivem Feedback und vielen individuellen Wünschen und Aufträgen, haben wir unser Portfolio erweitert.

Wir entwerfen und fertigen exklusive Geschenke und hochwertige Produkte des täglichen Bedarfs.

 

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß...

 

Eure Kerstin und das Team von "Das Meisterstückle"


E-Mail